DRK Eutingen hat Dienst bei 90 Jahre NV "Bettschoner"

22 Helfer des DRK waren von Freitag bis Sonntag beim Ringtreffen und dem Fest zu "90 Jahre Narrenverein Bettschoner" in Weitingen im Einsatz.

Am Freitagabend und am Samstag waren jeweils vier Helfer vor Ort. Ruhig liefen die Dienste ab. Jedoch wurden die Helfer am Samstagnachmittag zu einem Reitunfall auf einen nahegelegenen Reithof gerufen und versorgten dort eine verletzte Person bis der Rettungsdienst eintraf.

Für den Ringumzug am Sonntag erhielt der DRK-Ortsverein Eutingen Unterstützung von Helfern des DRK-Ortsvereins Bildechingen, des DRK-Ortsvereins Dornstetten/Glatten/Schopfloch und des DRK-Ortsvereins Waldachtal. Auch am Sonntag blieb es für die Anzahl der Narren und Besucher ruhig.

Das DRK gratuliert dem Narrenverein "Bettschoner" Weitingen zum 90. Geburtstag und wünscht weiterhin eine gute Fasnetszeit. Rund um das Hauptwochenende mit Umzug und Kindernachmittag werden die DRK-Mitglieder aus Eutingen wieder Sanitätsdienst in Weitingen haben, weshalb sie auch da auf wenig Einsätze hoffen.

Wenn auch Sie anderen helfen wollen, dann werden Sie Mitglied. Nähere Informationen hier:

drk-ov-eutingen.de/index.php