Skip to main content Skip to page footer

DRK und Gemeinde ehren Blutspender

Bei der Gemeinderatssitzung am Dienstag im Medienraum in Eutingen wurden Mehrfachspender geehrt.

Bürgermeister Armin Jöchle dankte den Mehrfachspendern zusammen mit Heribert Platz und Herbert Herzog vom DRK-Ortsverein Eutingen.

 

Für zehn Mal spenden wurden Benedikt Bok, Philipp Creuzberger, Petra Schäffer, Andreas Spittler, Diana Wally, Ute Widmaier-Kopp und Etienne Zink geehrt. 25 Mal hatten Diana Akermann, Corinna Hauler, Sebastian Lazar, Katrin Spittler und Martina Wetzel den Dienst am Nächsten gelebt.

 

Für 50 Mal wurden Hubert Akermann, Herbert Bihler, Martina Eisenbrückner und Eckhard Salo geehrt.

 

Sage und Schreibe 75 Mal hatte Gerd Sökler gespendet. Alle Spender erhielten die Spender-Ehrennadel und ein Präsent verbunden mit dem größten Dank.