JRK feiert Online-Fasnet

Mit "Narri - Narro und Horrido" feierte das JRK Eutingen am gestrigen Donnerstag seine Online-Fasnet. Die Kinder und Jugendlichen bekamen Besuch aus dem Landkreis Freudenstadt und den Nachbarlandkreisen.

Besonders freuten sich die JRKler, dass Fasnetsfreunde der Narrenzunft Rohrdorf, aber auch der JRK-Gruppen aus Empfingen sowie Schönmünzach/Huzenbach online dabei waren.

Die Jugendleiter sahen ein buntes närrisches Volk am Bildschirm - mit Harry Potter, Sträfling, M&M, Flower-Power-Fans, Bunnys, Teufel, Judoka, Gardemädel und Narren aus Horb und Rohrdorf.

Nachdem sich jeder Teilnehmer vorgestellt hatte, entschied die Jugendleitung sich für eine Prämierung aller. Jeder Teilnehmer darf sich nun über jrkeutingen@gmx.de melden und erhält nach Terminvereinbarung ein kleines Geschenk.

Einiges gab es zu Erleben: Fasnets-Rätsel, Fasnets-Farbenspiel, Polonäse, Fasnets-Glücksrad mit Sport und Gesang. Viel Spaß hatten die Kinder beim Konfetti selbst machen und durch die Gegend werfen.

Das JRK hat nun Fasnetsparty und trifft sich wieder am 10. März (Gruppe1) und am 17. März (Gruppe 2). Wer mitmachen möchte, bekommt den Online-Zugang per E-Mail an jrkeutingen@gmx.de.