Skip to main content Skip to page footer

DRK hilft bei Sammelaktion für Ukraine

Der Nachwuchs des DRK OV Eutingen, das Jugendrotkreuz, unterstützte die Ukraine-Sammelaktion des Landkreises. Mit dabei waren auch Gemeindemitarbeiter, Räte und die Feuerwehr.

Gemeinsam wurden Sachspenden für den Transport nach Polen vorbereitet. Auf dem Bauhofgelände gaben 32 Personen 181 Sachspenden ab. Das JRK dankt für die tolle Organisation und die tolle Aktion für Menschen in Not.

 

 

 

Mit dieser Aktion war in der Woche einiges los, denn zeitgleich trafen sich die Kinder zur ersten JRK-Präsenzstunde im DRK-Heim. Einen Tag später fand die Blutspende-Aktion in der Eutinger Halle statt und am Wochenende begannen die Vorbereitungen für den geplanten Kreiswettbewerb.

 

 

 

Interessierte, die im JRK mitwirken wollen, können sich an jrkeutingen@gmx.de wenden.