DRK dankt für 125. Spenden

Der DRK-Ortsverein Eutingen dankte bei der vergangenen Blutspende-Aktion in der Eutinger Halle einem besonderen Spender. 125 Mal hatte Pascal Tiffinger aus Eutingen Blut gespendet, was das DRK besonders hervorhob.

119 Spendewillige waren am Freitag in der Eutinger Halle erschienen. 108 Personen, darunter zehn Erstspender, gaben ihr Blut ab.

Darunter auch einige Mehrfachspender wie Pascal Tiffinger, der zum 125 Mal gespendet hatte. Der Eutinger betonte, wie wichtig für ihn das Blutspenden ist.

DRK-Bereitschaftsleiter Stefan Platz dankte ihm und lobte den Lebensretter für den Einsatz für die Allgemeinheit. Seinen herzlichen Dank überbrachte er.

Jeder Spender konnte zwischen einem vegetarischen Lunchpaket mit Käseweckle und einem Lunchpaket mit Leberkäs-Weckle wählen.

Weitere Blutspende-Termine:

www.blutspende.de