DRK Eutingen lädt zur Hauptversammlung ein

Der DRK-Ortsverein Eutingen lädt am Samstag, 24. September 2022, um 19 Uhr zur Hauptversammlung ins Schützenhaus in Eutingen ein.

Auf der Tagesordnung stehen nach der Begrüßung die Totenehrung- Der Vorsitzende, Bereitschaftsleiter, Kassiererin, Kassenprüfer, die Leiter Sozialdienst und das Jugendrotkreuz sowie die Ausbildung werden ihren Bericht vortragen.

Es folgen Aussprache zu den Berichten und Entlastung. Bei den Wahlen wird das Amt des Vorsitzenden, seines Stellvertreters, des Bereitschaftsleiters, der Bereitschaftsleiterin, des stellvertretenden Bereitschaftsleiter, der Ausschussmitglied und der Delegierten für die Kreisversammlung besetzt. Es folgen Grußworte, Ehrungen, Verschiedenes und Terminvorschau.

Wer noch Anträge zur Tagesordnung hat, darf diese bis eine Woche vorher beim Vorsitzenden Armin Jöchle schriftlich einreichen.