Integrativer Erste-Hilfe-Kurs

Der DRK Ortsverein Eutingen bietet zusammen mit dem DRK Ortsverein Horb und dem DRK Kreisverband Freudenstadt einen integrativen Erste-Hilfe-Kurs für interessierte junge Menschen an. Sowohl Flüchtlinge, als auch Deutsche können daran teilnehmen. Interessierte sollten sich mit dem DRK Ortsverein Eutingen in Verbindung setzen. Das nächste Treffen ist am Freitag, 15. April, um 17 Uhr im DRK-Raum in der ehemaligen Kaserne auf dem Hohenberg.

Eutingen. Der DRK Ortsverein Eutingen bietet zusammen mit dem DRK Ortsverein Horb und dem DRK Kreisverband Freudenstadt einen integrativen Erste-Hilfe-Kurs für interessierte junge Menschen an. Sowohl Flüchtlinge, als auch Deutsche können daran teilnehmen. interessierte sollten sich mit dem DRK Ortsverein Eutingen in Verbindung setzen. Das nächste Treffen ist am Freitag, 15. April, um 17 Uhr im DRK-Raum in der ehemaligen Kaserne auf dem Hohenberg.