Altkleidersammlung

Der DRK Ortsverein Eutingen dankt allen Altkleider-Spendern, die sich so stark an der vergangenen Sammlung beteiligt haben. In allen vier Orten der Gemeinde waren die Helfer ehrenamtlich unterwegs. Unterstützt wurden sie von einigen Bürgern und Unternehmern, die kostenfrei ihren Fuhrpark und ihre Zeit zur Verfügung stellten. Großen Dank geht an Achim Wetzel aus Rohrdorf, der mit seinem LKW die Helfer durch Rohrdorf fuhr. Gerhard Raible aus Eutingen war mit seinem Gespann in Eutingen unterwegs. Dieses Mal war auch das JRK Eutingen mit dabei. Auch DRK-Mitglieder stellten ihren Fuhrpark kostenfrei zu Verfügung, weshalb sich der OV auch bei ihnen bedankt. Helfer bereiteten wieder ein Essen für alle Helfer vor. Nur durch die Hilfe aller, konnte wieder mit rund 5,3 Tonnen ein gutes Ergebnis erzielt werden. Mit dem Geld aus dem Altkleider-Erlös wird beispielsweise die Jugendarbeit unterstützt, aber auch Neuerungen oder Anschaffungen ermöglicht. Vielen Dank.