AED-Rezertifizierung

Die DRK Ortsvereine Eutingen und Bildechingen haben sich am Freitagabend fortgebildet. Dieses Mal stand die AED-Rezertifizierung auf

Die  DRK Ortsvereine Eutingen und Bildechingen haben sich am Freitagabend fortgebildet. Regelmäßig treffen sich die DRK-Mitglieder zu Bereitschaftsabenden. Verschiedene Themen werden behandelt. Dieses Mal stand die AED-Rezertifizierung auf dem Plan. Stefan und Katrin Platz berichteteten von Neuerungen zur Reanimation. Die Teilnehmer setzten die Theorie in die Praxis um und übten an Simulationspuppen. Nach der Schulung war das Wissen aufgefrischt und Neuheiten vermittelt.

Der DRK OV Eutingen dankt seinen beiden Referenten Katrin und Stefan Platz, dem DRK OV Bildechingen für dessen Teilnahme und allen Helfern, die für die Verpflegung und Bewirtung gesorgt haben. Wir wünschen eine frohe Adventszeit - und allzeit Gesundheit.