Blutspende März 2018

Der DRK Ortsverein Eutingen sagt allen Blutspendern der vergangenen Blutspende-Aktion danke. Durch ihr Engagement und ihren ehrenamtlichen Einsatz konnten wieder zahlreiche Blutspenden gewonnen werden.

Dieses Mal gratulierte der DRK Ortsverein Eutingen zwei verdienten und langjährigen Spendern. Zum 100. Mal spendeten Franky Engelhard aus Rohrdorf  und Johannes Müssigmann aus Vollmaringen. Dieses große Engagement ist nicht genug hervorzuheben. Vielen Dank.

Im Rahmen der Blutspende wurden auch drei weitere Spender mit einem Dankeschön bedacht: Tristan Flüchter aus Göttelfingen ist der 6999., Andreas Gaus aus Weitingen der 7000. und Aaron Fischer aus Wiesenstetten 7001. Spender der Blutspende-Aktion in Eutingen. Seit 1963 wird die Blutspende-Aktion in der Gemeinde Eutingen im Gäu umgesetzt. Begonnen hat die damals noch selbstständige DRK-Gruppe Weitingen. 1989 fand die erste DRK-Blutspende-Aktion in der Eutinger Festhalle statt. Diese Tradition wurde am Mittwoch mit der Ehrung der drei Spender gefeiert.

Der DRK Ortsverein Eutingen dankt allen Spendern und freut sich, dass trotz Grippe- und Erkältungswelle 99 Spender zur Blutspende-Aktion kamen. Dank gilt auch allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern.