DRK feiert Jahresabschluss

Der DRK-Ortsverein Eutingen feierte seinen Jahresabschluss in der neuen Eutinger Gaststätte "Auszeit am Talbach" in Eutingen und dankte einem langjährigen Mitglied.

Um den Nachbarverein und Kooperationspartner zu unterstützen, entschied sich der DRK-Ortsverein Eutingen, die Weihnachtsfeier dieses Jahr in der "Auszeit" in Eutingen zu feiern.

Das Team hatte ein großes Büfett aufgefahren, das sowohl die Aktiven, als auch die langjährige Aktiven-Damen-Clique genossen. Der DRK-Ortsverein Eutingen dankt dem Auszeit-Team für die gute Verpflegung und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Armin Jöchle, Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Eutingen, dankte Meral Celik für 20 Jahre Wirken im Jugendrotkreuz Eutingen. Aufgrund ihrer Erkrankung konnte die Eutingerin die Ehrung von Kreisjugendleiterin Martina Krause im Rahmen der JRK-Weihnachtsdisco nicht persönlich entgegennehmen, weshalb Armin Jöchle die Ehrung im Rahmen der Weihnachtsfeier nachholte.