DRK OV Eutingen lädt zur Hauptversammlung

Der DRK-Ortsverein Eutingen lädt am Sonntag, 7. April, um 17 Uhr im Tennisheim Eutingen zur Hauptversammlung ein.

Auf der Tagesordnung stehen nach der Begrüßung der Bericht des Vorsitzenden, Bereitschaftsleiters, Kassiererin, Kassenprüfer, Schriftführer, Sozialdienst, Jugendrotkreuz und Ausbildung.

Auf die Aussprache zu den Berichten folgt die Entlastung.  Bei den Wahlen werden der Vorsitzende, sein Stellvertreter, der stellvertretende Bereitschaftsleiter und die stellvertretende Bereitschaftsleiterin sowie Ausschussmitglieder und Delegierte gewählt. Grußworte und Ehrungen stehen ebenfalls an.

Verschiedenes und Terminvorschau folgen. Alle aktiven und passiven Mitglieder, Eltern der JRKler und Freunde des DRK sind zur Hauptversammlung eingeladen.