116 Spendewillige bei Blutspende

Eutingen. Bei der Blutspende-Aktion in Eutingen waren 116 Spendewillige und davon vier Erstspender vor Ort. Der DRK Ortsverein Eutingen und der Blutspendedienst Baden-Württemberg luden dazu in die Halle nach Eutingen ein.

Mit 114 Spendern und davon vier Erstspender zeigte sich der DRK-Ortsverein zufrieden. "Wir danken allen Spendern", loben die DRK-Mitglieder das selbstlose Engagement.

Dieses Mal war der WKD erneut vor Ort, um die Essensausgabe zu kontrollieren. Wieder einmal erhielt der DRK-Ortsverein Eutingen die Freigabe, weiterhin das Essen in der Eutinger Turn- und Festhalle auszugeben. Sowohl Leberkäs, als auch Wurstsalat, Kartoffelsalat und der Aufschnitt befanden sich in einem einwandfreien Zustand.

Als Belohnung gab es für die Spender ein reichhaltiges Essen und den Gesundheits-Test. Der DRK OV dankt allen Spendern, Helfern und Unterstützern.