DRK wirbt ab 5.7. Fördermitglieder

Ab 5. Juli werben Teams rund um Horb, und somit auch in Eutingen, Fördermitglieder für den DRK-Ortsverein Eutingen.

ARCHIVFOTO

In der geplanten Garage beim Feuerwehrhaus könnte der DRK-Ortsverein Eutingen seinen bisher privat untergebrachten Mannschaftstransportwagen sowie Anhänger und weiteres unterbringen. Doch dafür werden Fördermitglieder dringend gebraucht. Ebenso sollen die Beiträge der Jugendarbeit sowie der Aus- und Fortbildung zugutekommen. Die Absaugpumpe muss in Zukunft ausgetauscht werden, da bald keine Ersatzteile mehr verfügbar sind. Ebenso soll in Zukunft eine neue Vakuum-Matratze angeschafft werden. Diese Materialien werden für die Einsätze benötigt, mit denen die ehrenamtlichen Helfer vor Ort im Ernstfall Leben retten.

Weitere Infos:

drkfreu1.drk-hosting.de/helfen-spenden/mitglied/foerdermitglied.html