JRK holt sich Preis bei Power-Games

Das Jugendrotkreuz Eutingen hat an den Power-Games der Nachwuchshelfer im Landkreis Freudenstadt teilgenommen. Trotz jüngster Gruppe mit schweren Stationen hat sich das JRK Eutingen den 12. Platz geholt.

17 Stationen mussten die vier Kinder bestehen. Wegen Corona konnte die Mindesteilnehmerzahl von 8 Kindern nicht erreicht werden.

Daher mussten die beiden Betreuer die vier Kinder ausgleichen. Dank geht an Bernd Brenner, der für das erkrankte Betreuer-Team eingesprungen ist und ehrenamtlich so toll mithalf.

Das Team leistete großartige Helfer-Arbeit. Viel Spaß hatten die Kinder beim JRK-Quiz, beim Feuerwehr-Schläuche werfen, beim Bergwacht-Trage-Parcours, beim THW-Wassereimer-Spiel und bei weiteren Stationen.

Die Hilfsorganisationen aus dem Landkreis organisierten die Olympiade. Jede Gruppe erhielt einen Preis.

Dank geht an die Organisatoren, an die Verpflegungs-Teams und an alle, die dieses tolle Event möglich gemacht haben.

Das DRK ist stolz auf seine Jugendgruppe und gratuliert herzlichst zu dem tollen Preis.