Skip to main content Skip to page footer

JRK besucht Tripsdrill

Wie cool das Jugendrotkreuz Eutingen ist, erlebten am Samstag einige JRK-Mitglieder. Von Eutingen aus ging es zusammen mit den JRKlern aus dem ganzen Landkreis in den Erlebnispark Tripsdrill.

Die Sechs- bis 16-jährigen JRKler aus dem DRK-OV Eutingen trafen sich an Brobeils Bushaltestelle. Im Bus trafen sich Freunde des JRK Horb-Talheim, Empfingen, Freudenstadt, Schönmünzach/Huzenbach und Dornstetten/Glatten/Schopfloch.

 

Tripsdrill konnten die JRKler auf eigene Faust und mit ihren Jugendleitern erkunden. Während die Jugendleiter bei so mancher Achterbahn auch mal eine Pause einlegten, bekamen die JRKler nicht genug von Achterbahnen wie Karacho und mehr. Alle erlebten einen ereignisreichen Tag. Dank geht an den DRK-Kreisverband Freudenstadt für die gute Organisation.

 

 

 

Die JRK-Gruppe trifft sich nächste Woche zum Sommerfest und dann beginnen die Sommerferien, in denen keine Gruppenstunden stattfinden.