Eutingen sammelt über 6 Tonnen

Der DRK Ortsverein Eutingen sammelte, wie andere DRK Ortsvereine im Landkreis Freudenstadt Altkleider.

Das Wetter machte mit und so waren zahlreiche Helfer, aber auch Gespanne unterwegs. Unzählige Tonnen an Altkleider wurden bewegt. Eine Sammelstelle war beim Alten Bahnhof in Eutingen. Dort brachten die DRK Ortsvereine Bildechingen, Eutingen, Altheim, Mühringen und Talheim ihre Altkleider-Säcke hin. Es wurden 14,07 Tonnen gesammelt.

Im Dornstetter Recycling-Center des Unternehmens Gässler luden Ihlingen-Rexingen, Seewald und Grünmettstetten ab. Sie sammelten 3,29 Tonnen Altkleider.

Dank geht an alle Helfer, Unterstützer, Fahrzeug-zur-Verfügung-Steller und an die Wagen-Bereitsteller sowie natürlich an alle Spender. Der Erlös kommt der sozialen Arbeit der jeweiligen DRK-Ortsvereine zugute.