menu

DRK-Gymnastikgruppen begehen Adventsfeier

Eutingen/Göttelfingen. Die DRK-Gymnastikgruppen von Liebgard Hellenschmidt aus Eutingen und Göttelfingen haben nun das Adventfest gefeiert.

Liebevoll hatte die Übungsleiterin die Tische dekoriert. Das Jugendrotkreuz Eutingen half bei der Bewirtung. Jeder Gast brachte noch selbstgemachte Plätzchen mit.

Am Dienstag kam die Göttelfinger Gruppe zusammen, die bei Adventsliedersingen und Gedichte aufsagen einen unterhaltsamen Nachmittag verbrachte.

Ebenso kamen am Mittwoch die Senioren aus Eutingen zusammen, die Gedichte von Sebastian Blau hörten und sich traditionell den "Trommler" wünschten.

Die DRK-Seniorengymnastikgruppen gehen nun in den Weihnachts-Urlaub. Ab Januar finden die Kurse wieder statt.

Bild Ansprechpartner

Ansprechpartner

Alexandra Feinler


Kontakt: hier