DRK hat Dienst bei AH-Turnier in Weitingen

Der DRK-Ortsverein Eutingen hatte zwei Tage lang Dienst beim AH-Turnier in Weitingen. Schwere Verletzungen erlebten die Ehrenamtlichen nicht.

Einige spannende Spiele erlebten die Zuschauer beim AH-Turnier auf dem Sportgelände in Weitingen. Damit die Sicherheit der Teilnehmer gegeben ist, hatte der DRK-Ortsverein Dienst.

Mehrere DRK-Mitglieder waren vor Ort, um im Ernstfall zu kühlen und kleinere Wunden erstzuversorgen. Für die DRK-Mitglieder des OV Eutingen war dieses Wochenende ein besonderes, denn zahlreiche weitere Aufgaben galt es zu meistern.

Die Dienst-Organisatoren sprechen daher allen Helfer ihren großen Dank aus. Dank geht auch an den TSV Weitingen für die zuverlässige Kooperation. Der DRK-OV Eutingen freut sich auf den Dienst beim kommenden AH-Turnier.