DRK Eutingen auf dem Fasnetsdienst in Göttelfingen

Drei Tage lang konnten sich die Besucher des Festes zu 50 Jahre Narrengilde Göttelfingen auf die Absicherung vor Ort verlassen. Sowohl das DRK, als auch die Feuerwehr war vor Ort. Am Freitagabend leisteten drei DRK-Mitglieder aus Eutingen Dienst rund um das Partyzelt der "Hinterm Mond Party".

Am Samstag waren nochmals drei Helfer eingeteilt, die in der Halle für die Sicherheit der Besucher sorgten werden.

Für den Jubiläumsumzug am Sonntag waren 20 Helfer im Dienst. Von der Kaiserstraße über die Baisinger Straße bis hin zum Zelt hatten die DRK-Mitglieder Dienst.

Unterstützt wurde der DRK-Ortsverein Eutingen dabei vom DRK-Ortsverein Bildechingen, Kreisbereitschaftsleiterin Gisela Lobmiller sowie von Helfern des DRK-Kreisverbands Freudenstadt. Dieser wünscht der Narrengilde Göttelfingen alles gute zum Jubiläum und weiterhin eine verletzungsfreie Fasnet-Saison 2020.

Besonders bedankt sich der DRK-Ortsverein Eutingen für die Spendenbereitschaft aller Gäste und der Narrengilde Göttelfingen. Der Jubilar hat dieses Jahr seine Spenden-Aktion fürs DRK vorgesehen, wofür der DRK-Ortsverein Eutingen sehr dankbar ist, denn mit dem Geld kann die ehrenamtliche Arbeit und der Dienst am Nächsten weiter umgesetzt werden.