DRK Eutingen hat Dienst

Sechs Ehrenamtliche des DRK-Ortsvereins Eutingen hatten Dienst beim Jugendturnier des SV Eutingen.

Am Samstag und Sonntag war auf dem Eutinger Sportgelände “Am Talbach” einiges geboten. Die Nachwuchsspieler hatten große Freude. Der DRK-Ortsverein hatte am Samstag und Sonntag Dienst. Respekt und Anerkennung spricht das DRK seinen beiden Ehrenamtlichen Herbert Herzog und Mohammad AlSaqa aus. Da einige Mitglieder Corona hatten und andere terminlich verhindert waren, übernahmen die beiden Ehrenamtlichen den kompletten Samstag-Dienst. Über 10 Stunden waren die beiden auf dem Sportgelände.

Am Sonntag hatten vier Ehrenamtliche Dienst. Das DRK konnte bei kleineren, aber auch größeren Verletzungen die Erstversorgung übernehmen.

Das DRK dankt dem Sportverein Eutingen für die gute Organisation. Zudem wünscht es allen Verletzten gute Besserung.

Das DRK sucht dringend Ehrenamtliche, die sich gerne für den Nächsten einbringen. Interessierte dürfen sich beim DRK-OV Eutingen melden. Auch Jugendliche können sich an das JRK-Team per E-Mail an jrkeutingen@gmx.de wenden.