JRK Eutingen ehrt Mitglieder

Das Jugendrotkreuz Eutingen hat beim Sommerfest verdiente und langjährige JRK-Mitglieder geehrt. Die Jugendleitung freut sich, dass der Nachwuchs seit der Wiederbelebung 2016 dabei ist.

Das Jugendleiter-Team belebte zusammen mit Jasmin Eichert und Mazen Aledilbi sowie Mohamad AlSaqa das JRK im Jahr 2016. Für ihr großes Engagement wurden die Gruppenleiter nun geehrt. Wöchentlich bringen sich die Gruppenleiter dafür ein, jungen Menschen Erste-Hilfe-Themen, soziales und Rotkreuz-Wissen sowie vieles mehr zu vermitteln. Mit starkem Applaus dankten die 20 Kinder ab sechs Jahren den zu ehrenden Gruppenleitern.

Zudem zeigte sich das Ehrungs-Komitee äußerst stolz, dass von neun Gründungs-JRKlern heute noch sechs aktiv dabei sind.

Das JRK gratulierte Leonie Eggert, Michelle Heine, Marco Fritz sowie Annika, Vivien und Linda Busch für fünf Jahre aktive Mitgliedschaft.

Jedes Mitglied erhielt eine Ehrungsurkunde und ein Präsent. Zudem feierten die JRKler ihr Sommerfest und stimmten sich auf die Sommerpause ein. Am 15. September trifft sich Gruppe zwei wieder. Wer mehr zum JRK erfahren möchte, erreicht das Team per E-Mail an jrkeutingen@gmx.de.