DRK ehrt Mitglieder bei Weihnachtsfeier

Der DRK-OV Eutingen ehrte drei Mitglieder bei der Weihnachtsfeier in der Auszeit in Eutingen.

Vorsitzender Armin Jöchle dankte Herbert Herzog für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft und übergab auch seiner Frau einen Blumenstrauß für die Unterstützung über die Jahre hinweg. Zudem überreichte er der ausgeschiedenen und langjährigen Kassiererin Martina Wetzel einen Geschenkkorb, ebenso wie dem ausgeschiedenen stellvertretenden Bereitschaftsleiter Michael Werlein. In Abwesenheit wurde auch dem ausgeschiedenen Bereitschaftsleiter Stefan Platz und der ausgeschiedenen Bereitschaftsleiterin Daniela Meiser-Platz gedankt, die ihr Geschenk zugeschickt bekommen.

Rund 40 Mitglieder und Helfer feierten in der Auszeit die Weihnachtsfeier und hofften. Der nächste Gruppenabend ist am Donnerstag, 15. Dezember. Wer mitmachen möchte, kann sich per E-Mail info@drk-ov-eutingen.de weitere Informationen holen.