Windiger Dienst beim SVE Jugendturnier

Zwei Tage lang hatte der DRK-OV Eutingen Dienst auf dem Eutinger Sportgelände. Dem Wind sträubten sich die Ehrenamtlichen, die morgens schon die erste Schicht antraten.

Am Samstag und Sonntag sorgten immer zweier-Teams für die Absicherung. Nachwuchsspieler mit Schürfwunden, Verstauchungen und kleinen Verletzungen suchten das Sani-Zelt auf. Am Samstag wollte das JRK am Pavillon sein Glücksrad anbieten, doch der Wind war zu stark. Doch am Sonntag hatten die Gäste an der großen Playmobil-Figur Freude. Der neue Vorsitzende Thomas Fritz und seine Familie betreuten das Glücksrad.

Das DRK dankt dem SV Eutingen für die super Organisation und allen Helfern, die noch spontan eingesprungen sind, denn aufgrund von Krankheiten und spontanen Absagen musste der Plan mehrmals geändert werden.