Zwei Tage Dienst in Weitingen

Der DRK-OV Eutingen hatte neben der Altkleider-Sammlung auch noch die Dienste beim AH-Turnier in Weitingen zu meistern.

Eine echte Herausforderung, denn viele Neumitglieder haben noch nicht alle Kurse. Daher mussten die gut ausgebildeten Kräfte die Dienste wahrnehmen, auch wenn das zeitweise eine Doppelbelastung war. Dazu kam, dass das DRK genau an diesem Wochenende einige Veranstaltungen hatte, wie das JRK-Summit in Schwaigern (Heilbronn) oder die Ehrenamtstagung.

Doch das DRK war vor Ort und half den Verletzten. Dank geht an den TSV Weitingen für die super Organisation und natürlich an alle Ehrenamtlichen, die dem DRK-OV Eutingen so tatkräftig helfen.

Wer einen Dienst anmelden möchte, kann dies per E-Mail an info@drk-ov-eutingen.de.