DRK feiert Sommerfest

Der DRK-OV Eutingen feierte gemeinsam mit seinem Jugendrotkreuz und seinen Unterstützern und Helfern das Sommerfest.

Für die DRKler waren die vergangenen Monate ereignisreiche, worauf sie bei der Sommerfeier mit Grillen am DRK-Heim zurückblickten. Einige Unterstützer besuchten das gemütliche Beisammensein. Zudem lernten weitere Gäste den neuen Vorstand rund um Vorsitzenden Thomas Fritz kennen.

Die JRKler bastelteten und entwarfen ihre Briefe fürs Haus am Talbach in Eutingen. Zudem gab es eine kleine Spielwiese.

Das Grill-Team verköstigte alle Gäste. Da die Feuerwehr Eutingen gerade fürs Leistungsabzeichen übt, wartete das DRK mit dem Grillputzen auf die Feuerwehrkameraden.

Die DRKler aus Empfingen durften beim Festle nicht fehlen, hatten sie in den vergangenen Monaten ihre ganze Energie dafür aufgebracht, dem DRK-OV Eutingen auf die Beine zu helfen. Dafür dankt der DRK-OV Eutingen sehr.

Danke geht ebenso an alle Unterstützer, Helfer, an alle, die immer ein offenes Ohr haben.

Nun macht das DRK eine kleine Sommerpause, bevor die nächsten Dienste kommen.

Infos zum DRK:

info@drk-ov-eutingen.de