DRK beim Tag der offenen Tür am 24.9.

Der DRK-OV Eutingen beteiligt sich am Sonntag, 24. September am Tag der offenen Tür der Feuerwehrabteilung am Eutinger Feuerwehrhaus.

Die Feuerwehr lädt ab 10 Uhr zum Frühschoppen, bei gutem Wetter vor und rund um das Feuerwehrhaus ein. Zum Mittagessen gibt es Schnitzel und Maultaschen. Das DRK hat ab 12 Uhr einen Aktions-Stand, an dem jeder Interessierte Karma-Millionär werden kann. Für jeden gibt es die passende Helfer-Jacke, in der sich Interessierte ablichten lassen können. Zudem gibt es ein Reanimations-Training und Infos zum Thema Herz und Schlaganfall. Ab 13.30 Uhr übt die Jugendfeuerwehr mit dem JRK Eutingen.  Fahrten mit dem Feuerwehrauto sind möglich.  Das DRK dankt der Feuerwehrabteilung Eutingen für die tolle Aktion und die gute Zusammenarbeit.