Emma hat einen Spender - JRK glücklich

Das JRK Eutingen und weitere DRK-Ortsvereine rund um Horb haben Typisierungs-Aktionen für die an Leukämie-erkrankte Emma umgesetzt. Umso größer ist die Freude, dass für die Zweijährige nun ein Spender gefunden wurde.

Die Meldung brachte einige Ehrenamtliche zum Jubeln: Zwei potenzielle Spender wurden über die DKMS für die Zweijährige gefunden. Familienangehörige erklärten, dass nun geprüft werde, wer in Frage kommt. Als sich dann die Nachricht verbreitete, dass einer der Spender sicher in Frage kommt, war die Freude noch größer. Das DRK wünscht Emma gute Besserung und baldige Genesung.

Dank geht an alle Mitwirkende, denn ohne diese hätte es nicht geklappt. Das Jugendrotkreuz (JRK) Eutingen rief im Rahmen des Sommernachtsshopping zur Typisierungs-Aktion auf und setzte auch mit dem Blutspende-Dienst bei der vergangenen Blutspende-Aktion eine Typisierungs-Aktion um. Dank geht an alle Helfenden und Mitwirkenden, allen Mitmachenden.