DRK wünscht frohe Weihnachten

Der DRK-OV Eutingen wünscht allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem eine wunderschöne Zeit im Kreise der Liebsten. Herzlichen Dank spricht das DRK allen Unterstützern, Helfern, Freunden, Sponsoren und allen Menschen mit großem Herz aus.

Sie alle haben dazu beigetragen, dass das vergangene, harte Jahr für den DRK-OV Eutingen so gut und erfolgreich geworden ist. Schmerzlich denken wir in diesen Stunden an unsere langjährige, aktive Kameradin Meral Celik, die wir im Mai beerdigen mussten. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken halten und haben daher Meral-Projekte ins Leben gerufen. Ob Typisierungen, Aktionen gegen Vereinsamung oder Jugendprojekte - Merals Wirken soll nicht in Vergessenheit geraten. Daher danken wir allen Helfenden und Kooperationspartnern.

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, wie die UNI Eutingen, aber auch an unsere Fördermitglieder und Unterstützer. Besonderen Dank sprechen wir unseren Aktiven aus, ohne die das vielseitige Engagement nicht möglich wäre. Der Gemeinde Eutingen sprechen wir ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit aus, ebenso den Feuerwehrlern der Gemeinde und allen weiteren Hilfsorganisationen im Kreis.

Gespannt blicken wir in die Zukunft und wünschen daher jetzt schon schöne Feiertage und stehen für Fragen zur Verfügung:

info@drk-ov-eutingen.de