DRK pflegt Kameradschaft

Die DRK OV Eutingen und Empfingen pflegten die Kameradschaft beim Bowlingspiel in Horb.

Der DRK-OV Empfingen war dieses Jahr mehrfach beim OV Eutingen zu Gast. Als schwierige Stunden anstanden, halfen die Empfinger mit Personen und Material aus. Den ganzen MTW schauten sie sich an und halfen, wo sie nur konnten. Dieses große Engagement führte unter anderem dazu, dass der DRK OV Eutingen wieder auf feste Füße kam.

Eutingen fand mit Thomas Fritz einen neuen Vorsitzenden und mit Uwe Gscheidle einen neuen Bereitschaftsleiter. Empfingen unterstützte weiterhin bei den Gruppenabenden und gab Einblicke in ihren Ehrenamts-Rettungstransportwagen.

Diese Freundschaft wurde bei Kameradschafts-Veranstaltungen wie dem Empfinger Fest oder an den Jahresfeiern gepflegt. Um den Empfingern zu danken, lud das DRK Eutingen zum gemeinsam Bowling-Abend nach Horb ein.

Alle Ehrenamtlichen hatten viel Freude und wünschten sich für das kommende Jahr weiterhin so tolle Momente.