DRK typisiert in Göttelfingen

13 Personen typisierten ehrenamtliche Helfende des DRK-OV Eutingen am Samstag beim Advents-Termin des FC Göttelfingen. Im Göttelfinger Sportheim sagten die Helfenden dem Blutkrebs den Kampf an.

Schon nach nur wenigen Minuten hatten sich vier Personen typisieren lassen. Liyan und Demet Celik vom DRK waren sehr dankbar für die tolle Unterstützung.

Das Sportheim-Team rund um Sabine Schüßler hatte alles wunderbar vorbereitet. So konnten die Ehrenamtlichen ein Zeichen gegen Blutkrebs setzen.

Das DRK dankt allen Organisatoren und Unterstützern, vor allem aber dem FC-Göttelfingen-Team und allen Typisierten für ihr großes Engagement.

Wer sich typisieren lassen möchte, bisher aber noch keine Chance hatte, kann sich per E-Mail an das DRK wenden:

info@drk-ov-eutingen.de