DRK und SVE sammeln Geld für kranke Kinder

Beim Zumbathon von SVE-Zumbatrainer Bernd Weidenhammer kamen am Samstag rund 1300 Euro für kranke Kinder zusammen. Der DRK-OV Eutingen bot eine Typisierungsaktion für krebskranke Menschen an. Die Mitglieder Demet und Ali Celik von Angels of Hairstyle schnitten zudem die Haare für den guten Zweck.

Das DRK nahm an der dreistündigen Zumba-Party mit sechs Personen teil. Drei Stunden tanzten die Ehrenamtlichen mit den neun Zin (Zumba-Trainer/innen) in der Eutinger Halle. Insgesamt waren 68 Teilnehmende in der Halle. Dank geht auch an die Sponsoren, die für das leibliche Wohl sorgten.

Eine tolle Aktion, deren Erlös an den Verein Hilfe für kranke Kinder in Tübingen geht.

Wer die Typisierungs-Aktion verpasst hat, kann bei Angels of Hairstyle in der Eutinger Hauptstraße vorbeischauen und sich kostenfrei typisieren lassen. Alle zwischen 17 und 55 Jahre können sich typisieren lassen.