Skip to main content Skip to page footer

JRK Eutingen Kinotag war ein Erfolg

Das JRK Eutingen dankt allen Gästen, die am Kinotag im Bürgerzentrum Eutingen den Versorgungsstand besucht haben. Mit dem Erlös kann das JRK neue T-Shirts und Jacken für die Neumitglieder anschaffen sowie für die Gruppenstunden Lernmaterial einkaufen.

Am Kinotag wurde um 14. 30 Uhr der Film "Das doppelte Lottchen" gezeigt. Der 97-minütige Film mit einer Altersempfehlung ab sechs Jahr handelte von den bekannten Zwillingen Lotte und Luise und war mit rund 20 Gästen sehr gut besucht.

Um 17 Uhr wurde "Liliane Susewind" gezeigt, der für Kinder ab sechs Jahren empfohlen wurde. 32 Kinder besuchten den Film.

"303" folgte ab 20 Uhr. Leider kamen nur drei Gäste, weshalb die JRKler noch dazugingen.

Dank geht an die Gemeindeverwaltung Eutingen sowie an den Hausmeister des Komplex und den Kinovorführer für die Unterstützung.

Sollte es wieder einen Kinotag in Eutingen geben, wäre das JRK Eutingen gerne wieder dabei.