Tag der jungen Helfer Eutingen - 112 ich bin dabei

Die Gesamtjugendfeuerwehr und das JRK Eutingen laden zum „Tag der jungen Helfer Eutingen - 112 ich bin dabei“ am Samstag, 18. Mai 2019, von 10 bis 12 Uhr auf dem Gelände von AS Schwabe, Merkurstraße 10, Hummelberg in 72184 Eutingen ein. Ohne Anmeldungen können die Kinder nicht daran teilnehmen.

Jedes JRK- und Jugendfeuerwehr-Kind darf einen Freund mitbringen. Anmeldung siehe unten.

Die Gesamtjugendfeuerwehr und das Jugendrotkreuz Eutingen im Gäu wollen mit den jungen Helfern einiges erleben. Los geht es um 10 Uhr.

Ablauf:

• Begrüßung
  • Gruppenfoto
  • Stationen (Überraschung)

Alle Jugendfeuerwehr- und JRK-Mitglieder müssen ihr T-Shirt "112 ich bin dabei" tragen, das uns die UNI Eutingen dankenswerterweise gesponsert hat. Wer das T-Shirt vergessen hat, wird nachhause geschickt.

Die Kinder sind mit Getränken und einem kleinen Imbiss kostenfrei verpflegt, sollten aber vorab gefrühstückt haben, denn wir wollen einen Parcours bestreiten.

Eltern können sich um 10 Uhr gerne an der Begrüßungsstation Informationen zu den Helfer-Gruppen holen und auch einen Blick auf die Stationen werfen.

Für die Bewirtung der Erwachsenen wird um eine Spende gebeten. Wer sein Kind anmelden möchte, sollte dies bis Freitag, 10. Mai bei seinem Jugendleiter tun.

Die Anmeldung ist verpflichtend. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Für Rückfragen stehen Alexandra Feinler, per E-Mail: feinler@gmx.de  und Gesamtfeuerwehrjugendwart Marvin Stark zur Verfügung.